LUMINICE® by EDELWEISS CATERING
Project Mapping | Beamer | Projektion

Mit LUMINICE® verlieren sich die Gäste komplett in skurrilen, verrückten, spannenden, neuen und atemberaubenden Welten. Die staunenden Reisenden werden auf eine kulinarische Luxusreise geschickt, ohne ihren Platz nur einmal verlassen zu müssen.

Schwierig zu erklären was LUMINICE® ist. Es ist ein Gefühl. Das Erlebnis Entdecker und Innovator zugleich zu sein. Man ist auch Proband in einem Experiment. Glückt es, wird man verzaubert. Gefährlich ist es nicht. Ansteckend allemal. Die virale Ausbreitung garantiert.

In einer projizierten Erlebniswelt geniessen die Gäste von LUMINICE® ein erstklassiges Dinner. Die Rundum-Projektion zeichnet verschiedenste Welten, in welchen noch niemand war. Surreal und doch greifbar, nie gesehen und doch plausibel. Zusammengeführt in einer lückenlosen Geschichte. Zum Bestaunen und interaktiv erleben. Künftige Wirklichkeit oder fantastische Illusion?

Die Aussicht ist atemberaubend. Am persönlichen Platz werden relevante Informationen zur Reise direkt auf den Tisch publiziert und aktuelle Daten aus der Lumisphäre bekannt gegeben.
In 4 verschiedene Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, tauchen die Gäste ein. In jeder Welt wird das passende, innovative, sinnliche Gericht aus einem 4-Gänger präsentiert. Aufwendig angerichtet, köstlich schmeckend, inspirierend duftend und mit der Reisegeschichte verschmolzen.

Enjoy the cruise… www.LUMINICE.ch

Optionen
– Apero
– tolle Foodbuffets
– Barbetrieb
– edles Tabletop-Setup
– Personal
– in Kleingruppen, Grossgruppen oder als ganze Firma
– Hintergrundmusik
– Fotobuch, Video
– kulinarisch ist alles möglich

geeignet für
– Gruppen ab 20 Personen
– Schön- und Schlechtwetter tauglich
– ganze Schweiz
– z.B. Starlite, 320West, 11Z

konzeptbild amazonas_website edelweiss catering

konzeptbild weltraum_website edelweiss catering

konzeptbild skyline_website edelweiss catering

Anfrage starten!